1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

betrifft: nero burning rom, version 5540

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luna_janus2, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallöchen,
    ich benutze fürs cd brennen nero burning rom vers. 5540. bei dieser version, gibt es einen dämlich komplizierten cover designer für das ausdrucken von einfachn cd-labes. und falls er nicht kompliziert ist, bin ich wohl blöd. auf jeden fall brauche ich hilfe, denn es gelingt mir nicht eine cd-zusammenstellung, die ich brenne, als cd-cover zu erstellen. hab schon probiert bei den helptools auf www.nero.com, aber bin auch nicht weiter gekommen.

    bitte sagt mir jemand wie ich mein kleines problem einfach zur lösung bringen kann. (ach ja, meine version ist auf englisch)

    herzlichen dank, luna_janus2

    mails an: luna_janus@yahoo.de
     
  2. hi, danke für dein mail, nur geholfen hat es nicht. mein problem ist, wie bring ich die austellung der lieder (wenn ich eine audio cd brenne) in den cover editor. nur das will ich!! und ich will auch nicht wieder upgraden. erklär mir einfach schritt für schritt wie du es machst, nachdem du die cd gebrannt hast, oder auch vorher, die zusammenstellung in den cover editor zu kriegen, so daß man sie ausdrucken kann

    ich danke für deine hilfe
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!
    Die Geschichte mit den CD-Labels läuft bei mir eigentlich problemlos ab. Benutze ebenfalls NERO_BURNING_BONN, habe allerdings inzwischen das Update auf 5.5.6.4 installiert. Mir ist nicht bekannt, ob da auch Änderungen am CD-Label-Designer stattgefunden haben, aber das könntest Du ggf. über die Nero-HP rauskriegen. Generell soll ja Gerüchten zufolge die neuere Version jeweils weniger Macken haben als die ältere... ;-)>
    Daher rate ich zunächst mal zum Update.
    FF, Hub.
     
  4. HWesti

    HWesti Byte

    versuch\'s doch mal bei kazaa, morpheus, e-donkey und dergleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen