1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

betrifft nutzung von video-on-demand über one4movie.de....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von er27_88NDS, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauche dringend eure hilfe!!!!!
    bin seit längerem zeit kunde bei afendis bzw one4movie.de !
    nun bekomme ich ne rechnung per mail von "denen " äh ja wo ich satte 27 euro bezahlen soll,so ,ja sowas ist in meinem augen betrug ...nebeninformation für euch=naja AFENDIS hat vor ungefähr 3 wochen circa in der ersten märzwoche ihr bezahlsystem( bei one4movie.de) geändert
    also=das ist das letzte das ich nicht über sowas informiert werde sprich das man neuerdings für jeden abruf auf one4movie.de eine betrag zahlen soll(vorher 1-mal im monat äh ja für "den service" zahlen !!!)

    naja ok habe ja in den letzten 2 wochen mir mehrere filme dort angesehen!!und zwar 7 an der zahl das weiss ich zufällig weil auf einen notizzettel notiert habe also den filmtitel mit datum!!!weil ich ja nicht blind bin und am bildschirm windows-meldung gesehen habe.
    neneee 3 euro bzw 4 euro für ansehen von videos ,ja in dem bereich liegen die kosten (vorher 9,95 aber
    einmal im monat zahlen und soviel gucken wie man lust hat vergleichlich mit ner dsl-flat...


    danke im vorraus für eure hilfe/meinungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen