betrifft nutzung von video-on-demand über one4movie.de....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von er27_88NDS, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. er27_88NDS

    er27_88NDS ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    brauche dringend eure hilfe!!!!!
    bin seit längerem zeit kunde bei afendis bzw one4movie.de !
    nun bekomme ich ne rechnung per mail von "denen " äh ja wo ich satte 27 euro bezahlen soll,so ,ja sowas ist in meinem augen betrug ...nebeninformation für euch=naja AFENDIS hat vor ungefähr 3 wochen circa in der ersten märzwoche ihr bezahlsystem( bei one4movie.de) geändert
    also=das ist das letzte das ich nicht über sowas informiert werde sprich das man neuerdings für jeden abruf auf one4movie.de eine betrag zahlen soll(vorher 1-mal im monat äh ja für "den service" zahlen !!!)

    naja ok habe ja in den letzten 2 wochen mir mehrere filme dort angesehen!!und zwar 7 an der zahl das weiss ich zufällig weil auf einen notizzettel notiert habe also den filmtitel mit datum!!!weil ich ja nicht blind bin und am bildschirm windows-meldung gesehen habe.
    neneee 3 euro bzw 4 euro für ansehen von videos ,ja in dem bereich liegen die kosten (vorher 9,95 aber
    einmal im monat zahlen und soviel gucken wie man lust hat vergleichlich mit ner dsl-flat...


    danke im vorraus für eure hilfe/meinungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen