Betrug bei Seltel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von langa, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langa

    langa Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Dieses Thema hat zur Zeit mich Priorität, ich und mein Vater haben im Februar bei www.seltelshop.de einen D1 Handyvertrag abgschlossen, bei dem uns versprochen wurde, dass 2 Jahre lang die Grundgebühr in Höhe von 4,95 ? per Überweisung auf unser Konto zu überweisen. Leider sind diese Überweisungen nach 2 Monaten ausgeblieben. Auf eMails wurde bisher noch nicht geantwortet. Inzwischen haben wir über das Chipforum schon mehrere Geschädigte gefunden. Aus diesem Grund habe ich ein Forum eröffnet, zu erreichen unter www.seltel-betrug****** . Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls betroffen ist oder es sogar euch erwischt haben sollte, helft im Forum mit, den Fall aufzuklären und hoffentlich unser Geld wiederzubekommen.

    Mfg
    Andreas Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen