1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Betrug bei Seltel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von langa, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langa

    langa Byte

    Dieses Thema hat zur Zeit mich Priorität, ich und mein Vater haben im Februar bei www.seltelshop.de einen D1 Handyvertrag abgschlossen, bei dem uns versprochen wurde, dass 2 Jahre lang die Grundgebühr in Höhe von 4,95 ? per Überweisung auf unser Konto zu überweisen. Leider sind diese Überweisungen nach 2 Monaten ausgeblieben. Auf eMails wurde bisher noch nicht geantwortet. Inzwischen haben wir über das Chipforum schon mehrere Geschädigte gefunden. Aus diesem Grund habe ich ein Forum eröffnet, zu erreichen unter www.seltel-betrug****** . Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls betroffen ist oder es sogar euch erwischt haben sollte, helft im Forum mit, den Fall aufzuklären und hoffentlich unser Geld wiederzubekommen.

    Mfg
    Andreas Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen