1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betrug?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DJDoena, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDoena

    DJDoena Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    10
    Es ist ja nun hinlänglich bekannt, das wenn man eine Festplatte mit 10 "Gigabyte" kauft, man nur 9,31 Gigabyte bekommt, weil die Hersteller mit 1000 statt mit Faktor 1024 rechnen. Aber immerhin fehlen mir ja dann 703 Megabyte.

    Erfüllt diese Tatsache nicht den Straftatbestand des Betruges, da in der Computerbranche nun mal der Faktor 1024 der korrekte ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen