Bettelbrief aus Russland

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Allgaeuer, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Hab jetzt einen Bettelbrief aus Russland (angeblich) erhalten. Ist das ein Einzelfall. Oder kommt da eine neue Welle?
    Gruß Allgaeuer
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Was standn drin?
     
  3. Sandy0403

    Sandy0403 Byte

    Hallo Allgaeuer,

    ich habe gestern auch einen Brief bekommen. :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Hab auch einen gekriegt, von Opa Hugo, mit 53jähriger Verspätung aus Stalingrad.
    Und die EnBW hat geschrieben. War aber nicht wichtig.
    :p
     
  5. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Sinngemäß stand drin, dass man im nächsten Winter frieren muss, weil man nicht in der Lage wäre, die Heizkosten
    zu zahlen und dass er Student wäre und kein Deutsch könnte und ein Übersetzungsprogramm zum Schreiben der Email genutzt hätte. Das "Übersetzungsprg." hätte ich gerne. Trotz einiger Fehler war der Text doch recht sinnvoll.
    Gruß Allgaeuer
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    War der da im Urlaub? :cool:
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jepp, mit Rotzbremsen-Atze's Pfadfindertruppe. Neuen Lebensraum erkunden. :D
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das war aber meines Wissens zehn Jahre früher. [​IMG]
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    RRrüschtisch...:o Gefangenschaft, du weißt..:D
     
  11. callboy

    callboy Byte

    Klar, nicht in der Lage die Heizkosten zu bezahlen, aber einen Internetanschluss haben :D
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Klingelts? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen