Betty: Neue Generation von TV-Fernbedienungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Murks

Kleiner Murks Kbyte

Also wer so blöd ist sich für viel Geld diesen Schrott :jump: zu kaufen dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das Ding hat ganz offensichtlich nur einen einzigen Sinn, dem Käufer erst mit dem Erwerb und dann mit der Nutzung möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nutzwert (wenn man mal vernünftig drüber nachdenkt) gleich Null !

Aber solange Premiere vor sich hindümpelt und die ÖR versuchen die Privaten nachzupfuschen werden die Versuche der Privaten den Zuschauer für immer mehr Schrott immer dreister anzuzapfen sicher immer "wilder" werden. :aua:

2. Hawkeye_M.A.S.H

Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

Der einzige "Vorteil", den man hier hat ist der, dass man sich aussuchen kann, ob man es will oder nicht: Es bleibt einem selbst überlassen, ob man für Schrott bezahlt oder nicht.
    Bei den ÖR darf man pauschal blechen, sobald man nen Fernseher und/oder Radio hat.

Aber wenn ich so an die wahnsinnige Beteiligung bei solchen Shows wie Popstar, Big Brother und Co. denke, dann scheint ja eine reelle Zielgruppe vorhanden zu sein :(

3. goofy333

goofy333 Kbyte

Anstatt immer neue "Features" und extras in die Fernbedienungen einzubauen, sollte die Industrie sich mal dazu durchringen, einen für alle verpflichtenden Standard herauszubringen, der es ermöglicht, den Codesatz jeder Fernbedienung ohne große Probleme in jede programmierbare Fernbedienung zu übertragen. Bei meinen DVD-Player mußte ich jede einzelne Taste mühevoll einlernen lassen, was leider nicht bei allen Befehlen gelang. :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen