Bevor ich was Falsches mache - Nero6 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von annette65, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich benutze Nero 6.3.1.19.
    Wenn ich jetzt per PC-Welt-Heft-CD 0501 Nero6Reloaded installiere, macht mir dies aus meiner Version eine DEMO-Version?
    Dann tue ich das lieber nicht.

    Grüße von Annette.
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Nein das wird keine Demo Version Nero erkennt automatisch das es ein Update ist.

    Gruß pinball
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Danke, das funktioniert.

    Nun wollte ich das mal updaten bei Ahead. Das geht nicht so einfach. Ladezeiten zu lang (12kbit/s) und bricht kurz vor Ende ab.

    Grüße, Annette.:rolleyes:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei aheads Servern solltest du einen Downloadmanager (z.b. Get Right) verwenden da die immer sehr gut ausgelastet sind
     
  5. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    habe den US-Server genommen. Funktioniert nun alles bestens.

    Grüße von Annette und Danke für euere Tipps.:) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen