Bevor ich was Falsches mache - Nero6 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von annette65, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette65

    annette65 Kbyte

    Hallo,
    ich benutze Nero 6.3.1.19.
    Wenn ich jetzt per PC-Welt-Heft-CD 0501 Nero6Reloaded installiere, macht mir dies aus meiner Version eine DEMO-Version?
    Dann tue ich das lieber nicht.

    Grüße von Annette.
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Nein das wird keine Demo Version Nero erkennt automatisch das es ein Update ist.

    Gruß pinball
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Danke, das funktioniert.

    Nun wollte ich das mal updaten bei Ahead. Das geht nicht so einfach. Ladezeiten zu lang (12kbit/s) und bricht kurz vor Ende ab.

    Grüße, Annette.:rolleyes:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei aheads Servern solltest du einen Downloadmanager (z.b. Get Right) verwenden da die immer sehr gut ausgelastet sind
     
  5. annette65

    annette65 Kbyte

    Hallo,

    habe den US-Server genommen. Funktioniert nun alles bestens.

    Grüße von Annette und Danke für euere Tipps.:) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen