Bewegte Gifs in Frontpage 2002

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Moselmann, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo zusammen,
    ich bin gefrustet! Habe heute Mittag in einer Schnellbleiche an einem Kurs zur Erstellung von Webseiten mit Frontpage 2000 teilgenommen (Betriebssystem Win 98). Dort haben wir mehrere Seiten erstellt und u.a. auch Laufschrift, bewegte Gifs, Hoverschaltflächen und Hyperlinks eingefügt. Alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Nun habe ich das gesamte Projekt auf mein XP-prof System mit Frontpage 2002 übertragen. Und was sieht man? Die Laufschrift funktioniert, die bewegten Gifs sind eingefroren - in der Vorschau wie auch im Internet-Explorer.
    Baue ich alles neu, bewegen sich die Gifs (sie tun es im Bildbetrachtungsprogramm) trotzdem nicht. Auch die Hoverschaltflächen sind in der Vorschau verschwunden, bzw. nur als "zerstückelte" Symbole zu sehen, funktionieren jedoch im Internet-Explorer.
    Je, was mache ich falsch? Oder sind Frontpage 2000 und Frontpage 2002 inkompatibel?
    Noch was: Auch wenn ich ein ganz neues Projekt anlege, bringe ich die bewegten Gifs nicht zum Laufen. Hat jemand einen guten Tipp. Wäre sehr dankbar.
    Einen schönen Abend aus dem nächtlichen Strohgäu von
    Moselmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen