Bewegter Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von enzicn, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enzicn

    enzicn ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    War mal in einen Computergeschäft und habe da bei einen der Austellungsstücke auf dem Bildschirm als Desktop hintergrund einen See in den Wassertropfen tropften gesehen. Ein richtig cooler Hintergrund der sich bewegt hat. Die Tropfen sind von oben in den See gefallen und dieser hat sich bewegt! Wist ihr wo man so etwas bekommt? Ps: Es war sicher kein Bildschirmschoner!
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Kenne nur Aquarium Deluxe 3D. Gib das bei google ein. Ist Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen