1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bewertung meiner Homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von GeneralGehrig, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi !
    Ich hab endlich ne eigene Homepage und würde gern eure Meinung hören !!! Sie hat mich viel Arbeit gekostet, aber ich galub da gibts noch viel Arbeit !! Was gibts da zu verbessern ??

    www.gg.guest.de
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zum Inhalt will ich mich gar nicht großartig äußern, mal abgesehen von der extrem geschmacklosen Flashintro.
    Aber:
    Navigation mit Java-Applets ist eine seeeehr heikle Sache. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab selber eine auf meiner HP.
    Problem 1: Es gibt übervorsichtige Surfer, die Java deaktivieren,weil sie}s mit JavaScript verwechseln.
    Problem 2: Etliche Applets laufen nur mit einem Browser.
    Problem 3: Viele Applets gleichzeitig( wie bei dir) bremsen das System und bringen den Browser u.U. zum Absturz(z.B. NC 6.x)

    Lösung :
    1. Wenn es UNBEDINGT ein Applet sein MUSS, dann suche erstmal ein möglichst kompatibles. Ich hab Monate gebraucht.
    2. Biete eine HTML-Alternative(Textlinks) an.
    3. In deinem speziellen Fall, wo es ja nur um einen Bildwechsel geht, brauchst du überhaupt kein Applet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen