Bewertungen für die Handelsabteilung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Cefalu, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Es wäre bestimmt nicht nur mir eine Hilfe, wenn man nach getätigtem Handel den Käufer/Verkäufer bewerten kann. Dies könnte doch recht unproblematisch realisiert werden mit einer Abteilung "Bewertungen". So kann man sich vorher schon schlau machen ob und was für Meinungen über einen potenziellen Geschäftspartner schon da sind.

    Ich habe bereits häufiger einen Deal nicht getätigt weil ich mir nicht sicher war, was ich davon halten sollte.

    Just my 2 Cents.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen