Beyond Good&Evil

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BaLLeRTroeTe, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo

    ich habe vor ein paar Tagen Gold Games 8 rausgekramt und habe angefangen Beyond Good&Evil (zum 1ten mal) zu spielen. :D

    Irgendwo in der Stadt ist ein Raum, wo ein Eingang und davor eine Kiste steht. In dem Teil dahinter soll irgendwo eine Perle sein.

    Ich habe die Kiste versehentlich in die falsche Richtung geschoben (also in die Ecke) sodass ich die Kiste nicht mehr verschieben kann und auch nicht durch den Eingang komme. :aua: :aua: :aua:

    1) Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kiste zurück zu verschieben oder sonst irgendwie hinein zu kommen :confused:
    2) Brauche ich die Perle unbedingt ?!? :eek:

    Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus!!!

    MfG Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen