Bezahlbares Centrino-Duo mit langer Laufzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pianist86, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pianist86

    pianist86 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich suche ein Notebook. Es sollte die neue Centrino-Duo Plattform haben (1,66 Ghz sollten reichen) und eine möglichst lange Laufzeit (4 Stunden sollten schon drin sein). Allerdings brauche ich kein Subnotebook, sondern einen Allrounder. Mehr als 1300 € sollte das Teil auch nicht kosten!!!

    In meine engere Wahl sind gefallen:
    Acer TravelMate 4202WLMi nVidia
    Sony Vaio VGN-FE 11H
    Acer Aspire 5652WLMi nVidia
    Acer TravelMate 4672WlMi

    Vielleicht kann mir jemand was zu den jeweiligen Notebooks erzählen oder hat vielleicht einen anderen Kauftipp parat. Danke!!!

    LG
    Pianist
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen