1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bezugsquellen-Nachfrage Wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MCSE-MCT, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Wer kennt dieses "Mobile Rack" (Wechselplatten-Rahmen). Wer nennt mir eine Bezugsquelle.

Meine Not: Habe irgendwann (privat) auf dieses Teil gesetzt (ATA-33 + 1 Fan), benötige allerdings WEITERE (oder müsste sonst ALLE vorhandenen auf einen neuen + passenden Hersteller umrüsten). *urggh*

Info.: Ich lese "Goodwell" auf dem Interface und "94V-0" und "GW-05" und die Packung ist blau + SternenHimmel mit einem "GR-Mobile Rack" oben drauf.

TIA for Info

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> 94V-0 ist feuerfestes Plastikmaterial, ...

Da habe ich aber Glück gehabt. *plauder* Strom(-Trapez) falsch angeschlossen (mit etwas Gewalt), *piff paff* 94V-0 hat gequalmt (weisse Rauchzeichen). *g* Hab gedacht, ich wärs gewesen... Die angeschlossene 80 GB-HD nicht, die hatte braune Streifen, wurde aber niemals mehr vom BIOS gesehen.

Im Vertrauen.. Ich war besoffen. :D

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> ohne besoffen zu sein...

War ich aber. *Voll dicht* gebastelt. Stehe ich zu. Hab ich *putt* gemacht. War schon mal schlimmer.... (und das weisst Du auch).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen