BF 1942 Lan-Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von silberwald, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Wir spielen seit kurzem BF 1942 mit zwei Rechnern, der eine ein Acer Notebook, der andere ein Desktop.

    komischerweise gehts nur, wenn das Notebook ein spiel erstellt und mein rechner dann drauf zugreift. manchmal findet meiner den anderen server aber auch überhaupt nicht, und dann wieder nach 10 minuten wieder.

    woran kann das liegen?

    beide rechner sind absolut spielefähig
    netzwerk unter windows funktioniert, beide rechner xp home mit sp2, firewalls mit bf1942-ausnahme.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja, aber wie genau? Über LAN und dann über einen Router?
     
  3. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    nur über ein normaless crossoverkabel, mit dem beide rechner verbunden sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen