Bf 1942

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi@all,

    ich wolte mal fragen ob man BF 1942 und die Mods dazu auch ohne GameSpy online zocken kann??
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, also battlefield und enemy territory kann man meiner meinung nach nicht vergleichen, der battlefield/DC erstens ist BF nicht umsonst und zweitens viel umfangreicher (flugzeuge, schiffe, panzer, andere fahrzeuge...)
    ET ist ein reiner egoshooter und als socher momentan im preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    man braucht für fast kein onlinespiel gamespy o.ä. fast jedes spiel hat nen eingebauten server sucher oder wie das heißt. ASE íst natürlich schon besser aber kostet was.
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe das ausprobiert - hält imo keinen Vergleich mit BF1942 aus.
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    brauch man dafür einen bestimmten server??, oder sowas wie gamespy oder kann man da einfach online zocken??
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Spiel mal enemy territory online, dann wirst du nur noch online spielen. :D
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    sorry bin aber kein online spieler deshalb kenne ich mich damit net aus
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Mit ASE bekommst Du afaik mehr Server, und die Filtermöglichkeiten sind Klassen besser. Wer ASE mal ausprobiert hat, will i.d.R. nix anderes mehr.
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nja, die ingameserverlist ist auf jeden fall ausreichend!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Er meint das All-Seeing-Eye
    :D :D :D
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was? du kennst nicht die Assosciation for Sience Education??

    SCHÄM DICH!

    hier: www.ase.org.uk :D :D :D :D :D
     
  12. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    BF1942 hat einen eingebauten Game Server Browser, der tut's auch. Optimal ist allerdings ASE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen