BF 42 Mods

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Welcher Battlefield mod ist denn gut? Ich hab DC und find den total geil, gibts da noch mehr wie dc die auch so geil sind?

2. Gast

Gast Guest

Hat schon jemand Eve of Destruction 0.3?
    Gibt's diesmal Bot-Support auf den EoD-Maps?

3. Gast

Gast Guest

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich habe nur ganz selten Cheater oder Bug Exploiter getroffen. Imo vernachlässigbar.

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

also bei mir waren die im Vergleich zu CS aber nicht relevant

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

viele grafik bugs.
    merkt man wenn man öfterer spielt

mfg

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

Was denn für Bugs?

8. Iceman88

Iceman88 Byte

EoD ist der beste mod Desert Combat hat viele bugs die gut ausgenützt weden können und dann machts übers netzt kein fun mehr.

meldet euch bei www.giga.de giga games an ist kostenlos und zieht immer mit voller geschwindigkeit.: ;) :D

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

ist vielleicht auch vom Stadtteil abhängig.

10. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich kriege in frankfurt nur 89 kb max. hin

,fg

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die Mod Empires sieht mal interessant aus!

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also ich krieg so zwischn 80-90 "konstant" hin. ich wohne aufm land aber immerhon TDSL 768 :)

13. rich20

rich20 Kbyte

14. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die Nutzdatenrate ist geringer, denn es werden ja immer noch Protokolldaten wie Header und Prüfbits mit übertragen.

15. Davesoft

Davesoft Byte

Ist ja auch der Grund, wieso DSL - sehr zum Leidwesen vieler "Landeier" ;) - in vielen ländlichen Regionen nicht verfügbar ist; die Verbindungsqualität ist schlicht und einfach zu mies.

16. STOI

STOI Halbes Megabyte

danke das du mich bestätigst
    und das mit der Verbindungsqualität stimmt auch, es ist nämlich sehr stark gebietsabhängig wie schnell der der download läuft (z.B.: Frankfurt - konstante 115Kb/s)

17. Davesoft

Davesoft Byte

Habe ebenfalls TDSL mit 768 und bekomme regelmäßig bei Downloads über 90 kb/s hin. Rein rechnerisch dürften höchstesn 768/8=96 kB/s möglich sein...

Das ganze scheint aber auch ein wenig von der Verbindungsqualität (z.B. Dämpfung) abzuhängen.

18. STOI

STOI Halbes Megabyte

geht auch erst seitdem ich den Speedmanager 5.x benutze und da krieg ich auch mal konstant 105 Kb/s hin, kannst du mir glauben ich habe hier keinen Grund zu schwindeln oder anzugeben

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Es gibt noch sehr viel mehr, fast alles mit kostenpflichtigen Highspeed-Servern oder langsamen kostenfreien Public Servern mit Wartezeiten, wenn's ein aktueller D/L ist.

Wenn Du das normale T-DSL hast (afaik hat die T-DSL flat 128 kbit/sec upstream und 768 kbit/sec downstream, die schnelleren Tarife sind entweder Volumen- oder sauteure Businesstarife), dann kriegst Du maximal 80 kByte/sec downstream hin, keine 100, also erzähl mir nix. Ich hatte selber 2 Jahre lang T-DSL flat - aber Analog-Telefon + Q-DSL flat ist billiger als ISDN XXL + DSL + T-DSL flat ... :P ... und schneller ist es auch, und Fastpath kost kein Cent extra. :laola:

20. STOI

STOI Halbes Megabyte

also ich habe isdn xxl t-dsl sunday und wenn wir uns richtig verstehen reden wir hier beide von freeware downloads und da gibts wie bereits genannt modguide, fileplanet oder von MarianR ozforcesfiles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen