BF 42 Mods

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Welcher Battlefield mod ist denn gut? Ich hab DC und find den total geil, gibts da noch mehr wie dc die auch so geil sind?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hat schon jemand Eve of Destruction 0.3?
    Gibt's diesmal Bot-Support auf den EoD-Maps?
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe nur ganz selten Cheater oder Bug Exploiter getroffen. Imo vernachlässigbar.
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    also bei mir waren die im Vergleich zu CS aber nicht relevant
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    viele grafik bugs.
    merkt man wenn man öfterer spielt

    mfg
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Was denn für Bugs?
     
  8. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    EoD ist der beste mod Desert Combat hat viele bugs die gut ausgenützt weden können und dann machts übers netzt kein fun mehr.


    meldet euch bei www.giga.de giga games an ist kostenlos und zieht immer mit voller geschwindigkeit.: ;) :D
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ist vielleicht auch vom Stadtteil abhängig.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich kriege in frankfurt nur 89 kb max. hin

    ,fg
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Mod Empires sieht mal interessant aus!
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich krieg so zwischn 80-90 "konstant" hin. ich wohne aufm land aber immerhon TDSL 768 :)
     
  13. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Nutzdatenrate ist geringer, denn es werden ja immer noch Protokolldaten wie Header und Prüfbits mit übertragen.
     
  15. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Ist ja auch der Grund, wieso DSL - sehr zum Leidwesen vieler "Landeier" ;) - in vielen ländlichen Regionen nicht verfügbar ist; die Verbindungsqualität ist schlicht und einfach zu mies.
     
  16. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    danke das du mich bestätigst
    und das mit der Verbindungsqualität stimmt auch, es ist nämlich sehr stark gebietsabhängig wie schnell der der download läuft (z.B.: Frankfurt - konstante 115Kb/s)
     
  17. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Habe ebenfalls TDSL mit 768 und bekomme regelmäßig bei Downloads über 90 kb/s hin. Rein rechnerisch dürften höchstesn 768/8=96 kB/s möglich sein...

    Das ganze scheint aber auch ein wenig von der Verbindungsqualität (z.B. Dämpfung) abzuhängen.
     
  18. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    geht auch erst seitdem ich den Speedmanager 5.x benutze und da krieg ich auch mal konstant 105 Kb/s hin, kannst du mir glauben ich habe hier keinen Grund zu schwindeln oder anzugeben
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Es gibt noch sehr viel mehr, fast alles mit kostenpflichtigen Highspeed-Servern oder langsamen kostenfreien Public Servern mit Wartezeiten, wenn's ein aktueller D/L ist.

    Wenn Du das normale T-DSL hast (afaik hat die T-DSL flat 128 kbit/sec upstream und 768 kbit/sec downstream, die schnelleren Tarife sind entweder Volumen- oder sauteure Businesstarife), dann kriegst Du maximal 80 kByte/sec downstream hin, keine 100, also erzähl mir nix. Ich hatte selber 2 Jahre lang T-DSL flat - aber Analog-Telefon + Q-DSL flat ist billiger als ISDN XXL + DSL + T-DSL flat ... :P ... und schneller ist es auch, und Fastpath kost kein Cent extra. :laola:
     
  20. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    also ich habe isdn xxl t-dsl sunday und wenn wir uns richtig verstehen reden wir hier beide von freeware downloads und da gibts wie bereits genannt modguide, fileplanet oder von MarianR ozforcesfiles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen