BF DesertCombat 0.7 Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hovercraft, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi,

    habe die neue 0.7 Version von DesertCombat versucht bei mir zu installieren. Bekomme aber immer die Meldung "A decompression error has been detected. File CRC mismatch - data integrity error".

    Habe dann erst gelesen das die neue Version von DC nur mit dem neuen Battlefield Patch 1.6 läuft. Also habe ich das vorher installiert. Immer noch die gleiche Meldung.
    An der 0.7Fullinst.exe kann nix defekt sein, da es beim Kumpel funzt.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Muß ich eigentlich die 0.6 Version vorher deinstallieren?

    HOVERCRAFT
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Stimmt zu erst das Desert Combat deinstallieren und dann die 0.7Version.

    Und den 1.6Version muss natürlich auch installiert sein!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Gast

    Gast Guest

    DC 0.6 muss nicht vorher installiert sein!
    DC 0.7 ist eine Vollinstallation.
    Vor der Installation von DC 0.7 darf kein älteres DC mehr installiert sein.
     
  4. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi D-Day,

    Also Battlefield Basisspiel installieren. Battlefield Patch1.6 installieren. Dann DC 0.6 installieren. Im Anschluss DC 0.7 installieren.

    Ist das korrekt?

    HOVERCRAFT
     
  5. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Hallo Hovercraft , ja du must vorher DC 0.6 installieren ansonsten geht es nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen