BF Vietnam cd key

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Havoc79, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo.

    Hab vor kurzem Windows neu installieren müssen,also mein Startlaufwerk formatiert.Nun habe ich BF Vietnam auf einem seperaten Laufwerk,kann es allerdings nicht mehr starten.Schätze mal das liegt an der Registry,die ja verändert wurde.Die Fehlermeldung: Invalid CD Key.
    Würde BF nur sehr ungern neu installieren,da ich Konfigurationen etc. vermeiden möchte.Kann mir einer sagen,wie ich den CD-Key nachträglich eintragen kann,oder ob es überhaupt möglich ist?

    Danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn er Windows neuinstalliert hat, dann wird die Registry ersetzt! Das heißt da ist nix mehr! Also BF neu installieren! Anders gehts net!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Der Ordner befindet sich hier:
    HKEY_LOCAL_MACHINE=>SOFTWARE=>Eletronic Arts=>EA Games=>Battlefield Vietnam=>ergc
    Die Datei (Standard) in diesem Ordner hat den Wert des CD-Keys!

    Die Registrierung kannst du übrigens unter "Start=>Ausführen" dann "regedit" eingeben!
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    hi

    Da ich das spiel nicht selber hab bin ich mir nicht sicher!!1

    Aber geh mal in die Registrie unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" dann auch "Software" und dort sollte ein eitere Ordner von der Firma oder vom Spiel selber sein und in dem Verzeichnis ist meistens ein Wert mit dem Key wo man ihn ändern kann!!!

    Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher

    Mfg Lars Lang
     
  5. general696

    general696 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Gib einfach die 1er CD in dein Laufwerk und geh über AUSFÜHREN in das eReg-Verzeichnis und führ die Datei BATTLEFIELD VIETNAM_CODE aus !! Gib deinen Key ein und er wird ab jetzt wieder in der registry erscheinen !!
    JA ja, ich weiss ..... :bet: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen