BF Vietnam - Wer hats schon?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ]chip[ ZoomzooM, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]chip[ ZoomzooM

    ]chip[ ZoomzooM ROM

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    5
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe ja geschrieben, dass die im Patch eventuell nachgereicht werden sollen.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    jop, 2. irgendwas. heute erst gezogen. hat auf anhieb hingehaun.
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hier unten beim Link könnt ihr euch den Battlecraft Map Editor zu Battlefield Vietnam runterladen! Ich habe ihn schon, ist nachdem man ihn durchschaut hat recht einfach zu handhaben. Viel Spass!

    http://www.gamershell.com/download_5393.shtml
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mit einer PA-Waffe sollte man halt nicht auf Infanteristen schießen.
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich finde das LAW ist voll schwach gegen Infateristen! Wenn ich mal das Hinterteil von sonem Panzer anvisiere und so ein Gegner läuft plötzlich auf mich zu, kann ich mit dem Fadenkreuz voll auf dem, abdrücken und der hat noch genug zeit aus dem weg zu gehen!
    Aber das M60 ist echt voll die Snob Waffe! :rock:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich nehme eh meistens Assault oder Scout, die Klasse mit den schweren Waffen (also M60+Granatwerfer/PA-Rakete) und Ingenieur nehme ich nur selten.
     
  8. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    jo ich hab's schon, geniale Grafikdetails werden dich überraschen und wenn du gern so nen Camper bist der mit der Sniper irgendwo rum liegt, hast du diesmal auch gute Chancen zu treffen.

    D.h. Realtimework sehr gut.

    Meine Meinung zu diesem Spiel.

    Haben sich gut was einfallen lassen, besser wie Far Cry ist es aber net unbedingt.
     
  9. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ich find die M60 is voll die NOOB waffe!!!!!!! Wer mit der M16 oder Car15 nichts trifft nimmt immer diese Total unausbalacierte Waffe. M60 und LAW oder Granatwerfer is eindeutig zu viel!!!!!!!!!
    :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Bots finde ich auch langweilig, die sind viel zu blöd, aber halt um BFV besser zu können. Ich will ja online oder im LAN vorne in der Statistik mitspielen können.

    Die M60 ist aber nicht sehr präzise, braucht sehr lange um nachgeladen zu werden und hat keine große Reichweite. Aber trotzdem finde ich sie geil. :rock:
     
  11. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    @Chacky
    Ich find das Treffersystem vieeeeel besser. Bei BF1942 konntest du teilweise stundenlang auf einen Gegner einschießen ohne das er starb.

    @Golden_Eagle
    Wenn du schon alle maps kennst bevor du online spielst, ist es überhaupt nicht mehr so spannend und interessant. Bots find ich stinklangweilig :rolleyes:


    Das Einzig dumme an dem Spiel ist die "M60"! Die Waffe ist einfach viel zu stark und hat dazu noch eine schnelle Schussfrequenz.
     
  12. Pappkamarad

    Pappkamarad Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    36
    Bringt ueber 512MB RAM Vorteile?Was meint ihr??
     
  13. Gast

    Gast Guest

  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    öhm, sach mal, hast du ganz normal fraps laufen? bei mir klappt das einfach nich! sogar version 2!
     
  15. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    asooo, wußt ich nicht. dann is das schon ärgerlich wenn man damit gerechnet hat.
     
  16. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ich muss Sackratte zustimmen. Performance ist klasse. Und die Kampagnen hat doch sowieso kein schwein gezockt, also gibts auch keinen Grund warum die eingebaut werden sollten! :o

    Ist ja für Multiplayer ausgelegt, genauso wie Söldner. Darauf freu ich mich auch schon bestialisch :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Eine Art Kampagne gab es in BF1942.
    Für BFV waren neue Singleplayer-Modi angekündigt.
     
  18. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    naja das war doch bei allen anderen teilen auch so. ne storyline hats nie gegeben. wundert mich das jetzt auf einmal alle so überrascht davon sind.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Im bisherigen Singelplayer-Modus enthält keine Kampagne, sondern nur den normalen Eroberungs-Modus wie im Multiplayer.
     
  20. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ähm kann sein das ich da was net ganz checke also klärt mir doch bitte auf was ihr da alle so wegen dem singleplayer modus rumjammert.

    jedenfalls wenn ich BFV starte steht da links oben multiplayer und gleich daraunter EINZELSPIELER, also wo is das problem ? check ich net.

    edit: fraps läuft bei mir auch wunderbar. mit 9800pro und xp2600+@200x10,5 und nem gig dualchannel ram hab ich zwischen 80 und 120 frames. was treibt ihr junges da bloß ?

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen