BF2 accunt löschen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von R.A.P.S, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    ich habe mich aus spass Kampfwasserkocher genannt und da man bie BF2 für jeden neuen accunt eine neue mail addresse benötigt will ich meinen alten acunt löschen aber dan heist es immer "die email oder passwort existiert bereits" kann mir hier

    jemand helfen?
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hey, wie wär es wenn du dein account einfach behälst und dein nickname änderst. gehe ins spiel - dann auf konto organisieren - konto erstellen - dort gibst du dann deine e-mail ein, dein passwort und dann einen neuen nickname unter kontoname, mußt halt zusehen das du dir einen nickname aussuchst der noch frei ist, das ist schon alles. natürlich online! der nachteil dabei ist, dein punktestand ist dann wieder bei 0
     
  3. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Sehr lustig man braucht für einen NAMEN eine Mail addresse und das is halt kake
     
  4. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Dann besorg Dir doch nen neue mailadresse ;)
    Du kannst doch auf tausenden von Seiten ne mail einrichten.
    Da wären yahoo. freenet, aol, west,.........
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Du kannst auch www-ich-hab-kein-Bock@gmx.de eingeben..
    Die E-Mail is völlig wumpe und darf halt nur noch nicht vergeben worden sein.

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen