BF2 - Kleines Problem mit Battlerekorder

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Matthias G., 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo Leute!


    Ansonsten bin ja immer ich derjenige der Ratschläge gibt, jetzt brauche ich mal Hilfe :)

    Es geht um den "Battlerekorder" in BF 2. Ich habe zuerst einmal ganz normal eine Demo per "demo.recorddemo Name" aufgenommen. Bis jetzt nur im Einzelspielermodus. Zur einfacheren Handhabung benutze ich den "Battlelauncher". Hier mal eine kleine Grafik:

    [​IMG]

    Soweit, so gut. Mein Problem ist jetzt das Aufnehmen von einer "Cam-Datei". Wenn ich auf "Play demo, record camera" gehe, lädt er ordnungsgemäß die Demo und ich kann meine gewünschten Szenen (Kamerapositionen) angeben. Zum Schluss allerdings hat die "Cam-Datei" 0 KB. Er nimmt also keine Kamerapositionen in die Datei auf. Woran kann das liegen?

    Bitte um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen