bf2 mit ms force feedback 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von the-fan, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi alle,
    hab ein kleines problem bei bf2 mit meinem joystick, nem ms sidewinder force feedback 2.
    Meine x- und z-achse wird bei den tastatureinstellungen erkannt, somit kann ich rechts/links, nase hoch/runter, aber ich kann nicht rechts/links rollen, da wenn ich die y-achse bewege immer die meldung kommt, es wäre eine doppelbelegung entdeckt worden. die y-achse auf ne andere einstellung anzuwenden bringt immer selbiges ergebnis, weiß jemand rat?

    danke im voraus, mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das ist ein Bug in der Steuereungseinstellung. Das Problem ist bekannt. Warte auf den nächsten Patch! Vielleicht isses auch schon mit letztigen gefixt worden.
     
  3. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    alles klar, danke für die info
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen