bf2 mit ms force feedback 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von the-fan, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Hi alle,
    hab ein kleines problem bei bf2 mit meinem joystick, nem ms sidewinder force feedback 2.
    Meine x- und z-achse wird bei den tastatureinstellungen erkannt, somit kann ich rechts/links, nase hoch/runter, aber ich kann nicht rechts/links rollen, da wenn ich die y-achse bewege immer die meldung kommt, es wäre eine doppelbelegung entdeckt worden. die y-achse auf ne andere einstellung anzuwenden bringt immer selbiges ergebnis, weiß jemand rat?

    danke im voraus, mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, das ist ein Bug in der Steuereungseinstellung. Das Problem ist bekannt. Warte auf den nächsten Patch! Vielleicht isses auch schon mit letztigen gefixt worden.
     
  3. the-fan

    the-fan Kbyte

    alles klar, danke für die info
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen