BfV beschädigte Daten

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von the-fan, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi alle,
    ich hab ein eigentlich relativ bekanntes problem mit Battlefield Vietnam, ich kann keine mods spielen, immer kommt zum schluß nach dem laden der karte die meldung "beschädigte daten".
    ich hab schon das ganze netz durchsucht aber hinweise erst updates dann mods zu installieren bringen nichts. ich kann nicht mal den offiziellen ww2 mod spielen. weiß jemand wirklich warum?

    thx
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Installiere einfach alles nochmal.
     
  3. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165

    Genau meine Meinug.

    Wenn das nicht geht lass dir die Maps von jemaden rübersenden!
     
  4. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    ich hab die lösung gefunden, gültig soweit bisher für alle mods, die die meldung "beschädigte daten" ausgeben.
    bisher an 2 stück wo die meldung bei mir kam erfolgreich getestet, den offiziellen ww2 mod noch nicht, kommt aber noch:

    die lösung ist sowas von simpel, dass mir das keiner glaubt dass es funktioniert hat:

    geht ins bfv verzeichnis, mods, und dann stehen dort die ordnernamen aller installierter mods.
    jeder mod-ordner enthält einen ordner Archives mit folgendem bfvietnam ordner. die lösung, ihr glaubts nicht, ihr müßt die groß-und kleinschreibung anpassen, genauso wie es im bfvietnam ordner ist, d.h. der archives-ordner muß -> Archives und nicht archives sein und der folgende bfvietnam-ordner muß so aussehen: BfVietnam nicht bfvietnam und auch nicht Bfvietnam, klingt unglaublich, hat bei mir aber echt funktioniert!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen