Bfv ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nomad65, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo habe seit kurzem das problem das die BFV.exe meine cpu auf 99% hochschraubt, online. habe das spiel schon neu installiert und den geforce 56.56 grafiktreiber bebendfalls. das spiel lief vorher spuper, es fing erst an mit dem problem seit ich die tage den sasser wurm zu gast hatte. winxp, 512 ddr ram, 2000. usw, cpu bei 25-35c, alles andere läuft völlig normal wie gesagt nur bei bfv,?? vielleicht bei der entfernung des sasser wurm irgend eine exe. beschädicht ? schon mal danke im vorraus nomad.kleiner nachtrag, habe gerade das spiel mal aktiviert ohne das ich gespiel oder im net war wieder 99% die cpu dann kommt noch dazu das der arbeitsspeicher auch immer voll ist und die net verbindung nach einiger zeit unterbrochen wird, sieht ganz nach dem würm aus, habe von windows aber das sasser wurm tool drauf, norten findet auch nichts mehr, keine ahnung , könnte hilfe gebrauchen, ok bis dann cu.
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    noch keiner einen tip für mich ? :D ok habe das problem schon im griff, kein neuer oder alter wurm grins, es war alles meine firewall in schuld, :o ok bis dann cu.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was braucht denn außer bfv.exe noch CPU Auslaustung? Schau mal bei den laufenden Prozessen nach und reinstallier Battlefield mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen