BHODemon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NON, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NON

    NON Byte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ist BHODemon eine sog. Spyware?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie kommst du darauf? Macht das Programm bei dir etwas das es nicht soll? Will es ne Verbindung ins Internet herstellen?

    .
     
  3. NON

    NON Byte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    9
    Immerhin fragt es vorher freundlich.

    Ist ein Gerücht, dass ich aufgeschnappt habe - aber wie das eben mit Gerüchten so ist, etwas wahres findet sich meist... Vielleicht auch bei diesem.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du mit XP SP2 arbeitest brauchst du das Tool ohnehin nicht mehr, weil du über die Add-Ons die BHOs konfigurieren kannst.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Oder benutz HijackThis um zu sehn welche BHOs installiert sind. Das ist garantiert frei von Spyware. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen