BHODemon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NON, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NON

    NON Byte

    Ist BHODemon eine sog. Spyware?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie kommst du darauf? Macht das Programm bei dir etwas das es nicht soll? Will es ne Verbindung ins Internet herstellen?

    .
     
  3. NON

    NON Byte

    Immerhin fragt es vorher freundlich.

    Ist ein Gerücht, dass ich aufgeschnappt habe - aber wie das eben mit Gerüchten so ist, etwas wahres findet sich meist... Vielleicht auch bei diesem.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn du mit XP SP2 arbeitest brauchst du das Tool ohnehin nicht mehr, weil du über die Add-Ons die BHOs konfigurieren kannst.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Oder benutz HijackThis um zu sehn welche BHOs installiert sind. Das ist garantiert frei von Spyware. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen