1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BI 440 ZX Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Martin S, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin S

Martin S Byte

Hallo,
    ich habe in meinem alten Rechner einen Celeron 400 er Prozessor auf einem BI 440 ZX Mainboard. Nun habe ich einen Celeron 766 gechenkt bekommen und würde den gerne verwenden. Nur so einfach läuft er nicht ( hab ich natürlich probieren müssen.-) da ich davon ja sooo viel Ahnung habe ) dann wurde mir gesagt, dass ich auf dem mainboard mit den Jumpern das ganze auf den neuen Prozessor umstellen muss. Nun meine Frage: kann ich diesen Prozessor auf diesem Motherboard überhaupt verwenden, und wo finde ich die Jumper zum Einstellen der Frequenz und Spannung. Ich hab auf diesem Board keine gefunden. Von der Bus Takt Frequenz, 66 MHz müsste das ja sonst funktionieren.
    Währe sehr dankbar für Hilfe oder Adressen wo ich noch etwas über das board erfahren kann.

Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen