1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bidirektionales Drucken abschalten bei DANON i850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DieWahrheit, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWahrheit

    DieWahrheit Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Ich würde gerne meinen Drucker CANON i850 an meinem Router T-SINUS 130 DSL (im WLAN) an dessen paralleler Schnittstelle allen meinen PC`s zur Verfügung stellen.
    Das dumme ist nur dass der Router keine bidirektionalen Kommandos unterstützt (z.B. hast Du noch Tinte, bist Du an, bist Du fertig usw.), dies hatte ich zwar vermutet aber erst heute von der Telekom per E-Mail bestätigt bekommen
    (allerdings schreiben sie davon NICHTS! in der Bedienungsanleitung (hier steht nur lapidar das einrichten eines Drucker am Router ist denkabr einfach ....)
    so, so !! :aua:

    Nun gut, nun meine Frage:
    Da sich mein Drucker weigert mit deaktivierter, bidirektionaler Schnittstelle zu arbeiten, hat einer von euch ne Idee wie ich ihn doch dazu bringen könnte ?
    Ich habe auch keine Hemmungen in der Registry zu werkeln, sofern mir hier jemand Tipps geben kann.

    Vielen Dank :bet: schon mal im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen