1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bierkasten modden (nein, keinen pc reinbauen)

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von TomLottermann, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Ich frag ma hier, weil es auf dem gebiet vergleichbar ist :)

    Ich habe vor einen bierkasten zu modden, und suche nen guten lack dafür...

    Ich hab vor längerer zeit ein geniales gehäuse gesehen, das olivgrün war... Der lack hat mir gefallen... habt ihr ne ahnung, wo ich sowas herbekomm?

    ToMiNaToR
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Lack/Farbe ausse Modellbaubereich. Oder KFz.
     
  3. Hey, danke ;)

    Meine Freune wollen mir nicht glauben,d ass es gut aussieht... kennt irgendjemand ein beispielbild wo ein gehäuse mit der farbe lakiert ist?

    ToMiNaToR
     
  4. hi!
    Ich glaube ich such eher nach einem lindgrün... habs aufm bilschirm also nur als einheitliche faarbe geshen, aber nicht wie es aufgesprüht aussieht!
    H50 sollte es sein...

    ToMiNaToR
     
  5. ich find ja dieses Nato-grün ganz geil :D
    keine ahnung wie das richtig heisst, is glaub ich auch als Olivgrün bekannt...
    daraus könnte man nen echt geil aussehenden Pc bauen... verdammt, das sollte ich mir merken, mal kukken was sich da machen lässt :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen