1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Biet-O-Matic funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!

    Hab für eBay - Auktionen jetzt schon öfter den Bietagenten "Biet-O-Matic" benutzt.
    Seit ein paar Wochen klappt es aber nicht mehr... keine Ahnung warum, hab eigentlich nix verändert im Programm :aua:
    Wenn ich eine Artikelnummer eingebe und dann den Automatik-Modus einschalten möchte kommt nur hinten in der letzten Spalte bei "Status" >> Artikelzugriff verweigert
    Hab das Programm jetz mal deinstal. und neu draufgespielt, aber es geht immer no ned.
    Hab die Version 2.0.21 , hab da auch schon das Update auf 2.0.21c drüber gespielt, aber keine Änderung :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Lg
    manuel28
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Weshalb sollte Dir jemand bei etwas helfen, dass ganz klar gegen die Regeln von Ebay, denen Du ja zugestimmt hast, verstößt?
     
  3. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Danke computerarzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen