Biet-O-Matic funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!

    Hab für eBay - Auktionen jetzt schon öfter den Bietagenten "Biet-O-Matic" benutzt.
    Seit ein paar Wochen klappt es aber nicht mehr... keine Ahnung warum, hab eigentlich nix verändert im Programm :aua:
    Wenn ich eine Artikelnummer eingebe und dann den Automatik-Modus einschalten möchte kommt nur hinten in der letzten Spalte bei "Status" >> Artikelzugriff verweigert
    Hab das Programm jetz mal deinstal. und neu draufgespielt, aber es geht immer no ned.
    Hab die Version 2.0.21 , hab da auch schon das Update auf 2.0.21c drüber gespielt, aber keine Änderung :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Lg
    manuel28
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Weshalb sollte Dir jemand bei etwas helfen, dass ganz klar gegen die Regeln von Ebay, denen Du ja zugestimmt hast, verstößt?
     
  3. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Danke computerarzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen