Biet-O-Matic funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!!

    Hab für eBay - Auktionen jetzt schon öfter den Bietagenten "Biet-O-Matic" benutzt.
    Seit ein paar Wochen klappt es aber nicht mehr... keine Ahnung warum, hab eigentlich nix verändert im Programm :aua:
    Wenn ich eine Artikelnummer eingebe und dann den Automatik-Modus einschalten möchte kommt nur hinten in der letzten Spalte bei "Status" >> Artikelzugriff verweigert
    Hab das Programm jetz mal deinstal. und neu draufgespielt, aber es geht immer no ned.
    Hab die Version 2.0.21 , hab da auch schon das Update auf 2.0.21c drüber gespielt, aber keine Änderung :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Lg
    manuel28
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Weshalb sollte Dir jemand bei etwas helfen, dass ganz klar gegen die Regeln von Ebay, denen Du ja zugestimmt hast, verstößt?
     
  3. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
  4. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Danke computerarzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen