Biete Erstellen von/Hilfe bei Powerpoint-Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Dandelion79, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandelion79

Dandelion79 ROM

Biete

die professionelle Erstellung von Powerpoint-Präsentationen an.

Im Web gibt es zahlreiche Anbieter zur Erstellung und zum Tuning von Powerpoint-Präsentationen, die alle min. 20EUR/Folie verlangen.

Da ich mich selbst immer wieder über schlechte Präsentationen (zu kleiner Text, zu viel auf einer Folie, chaotisch, verwirrendes Layout) geärgert habe, habe ich mich in den letzten Jahren ausgiebig mit dem Erstellen guter und klarer Powerpoint-Präsentationen beschäftigt und wurde schon des öfteren um Rat gefragt bzw. solltePräsentationen für andere (Professoren, Kommilitonen) erstellen.

Falls jmd. nicht die Zeit/Lust/das Wissen hat, eine gute und überzeugende Präsentation zu erstellen, so bin ich gern bereit, diese Aufgabe für ihn zu übernehmen.
    Je nach Vorstellung von der Überarbeitung einzelner Präsentationen bis zur Erstellung einer Präsentation mit Notizen/Stichworten etc.

Be Interesse schicken Sie mir einfach eine private Nachricht oder E-Mail, ich werde dann umgehend antworten!

-----------------

E-Mail: potsdam95@yahoo.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen