1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Biete Erstellen von/Hilfe bei Powerpoint-Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Dandelion79, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biete

    die professionelle Erstellung von Powerpoint-Präsentationen an.

    Im Web gibt es zahlreiche Anbieter zur Erstellung und zum Tuning von Powerpoint-Präsentationen, die alle min. 20EUR/Folie verlangen.

    Da ich mich selbst immer wieder über schlechte Präsentationen (zu kleiner Text, zu viel auf einer Folie, chaotisch, verwirrendes Layout) geärgert habe, habe ich mich in den letzten Jahren ausgiebig mit dem Erstellen guter und klarer Powerpoint-Präsentationen beschäftigt und wurde schon des öfteren um Rat gefragt bzw. solltePräsentationen für andere (Professoren, Kommilitonen) erstellen.

    Falls jmd. nicht die Zeit/Lust/das Wissen hat, eine gute und überzeugende Präsentation zu erstellen, so bin ich gern bereit, diese Aufgabe für ihn zu übernehmen.
    Je nach Vorstellung von der Überarbeitung einzelner Präsentationen bis zur Erstellung einer Präsentation mit Notizen/Stichworten etc.

    Be Interesse schicken Sie mir einfach eine private Nachricht oder E-Mail, ich werde dann umgehend antworten!

    -----------------

    E-Mail: potsdam95@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen