Biete HighEndSystem mit Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von mafiosik, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafiosik

mafiosik Byte

Verkaufe mein 2wochen altes Komplettsystem! 1333Mhz, 256MB RAM, 40GB Markenfestplatte, Herlcules Kyro2 Grafikkarte mit 64MB, Toshiba 16x/48x DVD Laufwerk, Floppy, Miditower, Sound, 56K Modem, Netzwerk,Tastatur, Maus. Dazu gibts nen Flachbildschirm mit 37cm Bilddiagonale,2 intergrierten Lautsprechern,max Aufl. 1024x768,75Mhz,Energiesparend & nur ca. 7Kg schwer!! Einen Mustek Din A4 Scanner gibts auch noch dazu(2Jahre alt)...Preis:2500,-DM incl bundesweiten Versand!
    Bei Interesse einfach ne eMail an: AFICIO4YOU@aol.com
    MFG

2. mafiosik

mafiosik Byte

Sie haben gleich Post

3. Aficio

Aficio ROM

Hi,
    Hab die Schule auch erst dieses Jahr beendet....Sorry, aber verkaufe die Karte einzeln net unter 300,-DM.....Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich einfach per Mail!

4. mafiosik

mafiosik Byte

Wenn das so ist.Aber ich habe nicht genügend Geld für ein Komplettsystem(bin Schüler)Ich würde dir die Kryo2 gerne abkaufen.ginge das?E_mail bitte an "kaifgmbh@aol.com"
    [Diese Nachricht wurde von mafiosik am 24.09.2001 | 18:45 geändert.]

5. Aficio

Aficio ROM

;-) Es ist alles in Ordnung! Hab mir das System selbst einzeln gekauft & es zusammengebaut! Es lief anfangs mehrere Std. am Tag(sogar bis zu 12Std) & es sind nie Probleme aufgetreten! Ein Bekannter hat sich n Laptop gekauft & ich bin so fasziniert von dem Ding dass ich mir auch einen kaufen will...Das System wird zu 90% für Internet & DVD schauen genutzen...Hab mittlerweile ein externes Modem(auch 56K) & eine andere Grafikkarte(Gleicher Kyro2 Chipsatz) mit TV-Ausgang!.....Weitere Fragen bitte an: Aficio4you@aol.com

6. mafiosik

mafiosik Byte

Mich Interressiert, warum du das System schon nach 2 Wochen verkaufst.Da stimmt doch etwas nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen