biete IBM T710 17” FLAT

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von spenky, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spenky

spenky ROM

ich biete hier eine neuwertigen gebrauchten IBM T710 17” FLAT

Space saving design frees space on the desktop.
    Auto adjust button located on the bezel for easy access.Native resolution of 1280 x 1024 makes the T710 an excellent replacement for the 17 inch and 19 inch CRT monitors.Scaling for viewing of full page images of resolutions less than 1280 x 1024.CompliancePower management : Energy Star DimensionsDimensions: 18"(H) x 16.3"(W) x 8.2"(D) Weight : 12.6 lbs. DisplayDisplay - Additional Information: Antistatic surface treatment Display size : 17 inch(es) Display Type: active-matrix LCD Pixel Pitch : 0.264mm Viewable image size : 17 inch(es) ResolutionMaximum resolution: 1280 x 1024 Scanning frequencyHorizontal : 56-75 Vertical : 30-81

der flat ist ca 1 jahr alt und 100% ok

der preis liegt derzeit bei 570$ neu

ich möchte 260 €uro + porto als versichertes paket

weitere infos , bitte auf die link´s klicken !!

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...=brand&brand=IBM+Options&doctype=&subtype=Cat

http://price.pricesaving.com/productprice_id_378192_IBM_6637AW0_IBM_6637AW0.htm

RECHTSHINWEIS der neuen Gesetzesbestimmungen (Schuldrechtsreform): Bei meinen Angeboten handelt es sich um rein privates ANGEBT. Ich verkaufe diesen Artikel aus meinem privaten Bestand. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf bei mir gekaufte Artikel besteht keinerlei Wiederrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB) Bitte bieten Sie daher auch nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

2. spenky

spenky ROM

machen sie mir ein angebot !!!

3. vinnjer

vinnjer Byte

Meines Erachtens ist der Preis nicht Ok, denn Z.B. für um die 279 Euro bekommt man schon einen neuen 17" -TFT von Belinea und das mit 3 Jahren Garantie und Vorortaustauschservice

4. spenky

spenky ROM

ich verwende jetzt seit jahren ibm hardware und hatte nie probleme !!
    ich kann halt keine Garantie / Gewährleistung geben !!
    wie gesagt wenn sie interesse haben dann machen sie mir ein angebot!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen