1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Biete:Teac 5.1 Surround Headset Powermax

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von dolby-nooby, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen,

    ich verkaufe nun mein HP10 Powermax Headset von Teac.
    Hat in Tests allgemein immer sehr gute Kritiken bekommen und steht dem Medusa Headset in nichts nach.

    [​IMG]

    Das System ist sehr gut gepflegt und praktisch neuwertig, von einigen minimalen Gebrauchsspuren abgesehen.

    Die Kopfhörer haben 5.1 Surrround sound sowie ein frei dreh- und biegbares Microfon, das an der Seite befestigt ist, ideal für Spiele wie Counterstrike, Battlefield etc. geeignet. Funktioniert aber auch wenn man einfach mit einem Kollegen übers Netz labern will. Wenn nicht benötigt, klappt man das Micor einfach hoch.

    Das Headset hat einen ausgezeichneten und klaren Sound, perfekt wenn man gerne Musik hört oder einfach nur spielt.
    Die Lautstärke lässt sich an dem kleinen Kontroll-Turm bequem und fein regulieren.
    Zusätzlich lassen sich die Feineinstellungen an Rädchen am Kabel vornehmen, dort kann man genau bestimmen welche Partie lauter oder leiser werden soll: Front, center, Rear und Vibratiionseffekt. Letzteres fühlt sich besonders gut an, wenn man z.B. bei Battlefield an einem MG sitzt und einem dabei der Schädel wackelt. ^^ (Kann man natürlich auch einfach abschalten)

    An den Kontroll-Turm lässt sich auch ein weiterer Kopfhörer anschliessen. Das ganze System wird dann bequem an die 5.1 Soundkarte angeschlossen.

    Dank der vielen mitgelieferten Kabel kann man das System natürlich auch zum Fernsehen oder DVD schauen benutzen. Auch ein Anschluss an eine normale hifi Anlage sollte keine Probleme machen.


    Wer Interesse hat, bitte melden.
    Ich hatte mir zu Anfang einen Preis von ca 45-50€ erhofft, ich lass aber noch mit mir reden. Porto bezahlt der Käufer.

    PS: Ich habe noch das original Resident Evil. Mit original Verpackung. Wer sich dafür interessiert kann es gerne haben, zu einem geringen Aufpreis von 5€)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen