[Bieten] Bürogemeinschaft / Office-Sharing in Wien

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von gfia, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfia

    gfia ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Wir, 2 Softwareentwickler Mitte/Ende 20, möchten unser Büro in der Burggasse (Wien) mit ein oder zwei weiteren Leuten teilen.

    Das Büro ist voll möbliert und ausgestattet.

    Also, schaut Euch an, was wir bieten können, Fotos & detaillierte Infos gibt's unter: http://www.gfia.at/officesharing/?So._Servus,Die_Idee

    p.s. Ihr braucht natürlich nicht aus derselben Branche zu kommen, im Gegenteil, Vielfalt und ganz anderer Wind gefällt uns.

    p.p.s. Ich hoffe, ich verstoße mit dem Posting hier nicht gegen die Foren-Regeln (falls ja, bitte ignorieren/löschen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen