1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Big Brother EU/Staat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alizee, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Falls ihr nicht daran interessiert seit dass die ISPs speichern wer was wann wo im Netzt macht und wem Mails schickt oder von wem Mails bekommt....

    http://stop1984.com/index2.php?text=letter.txt

    Ausserdem ist es noch erschreckend das Spam jetzt explizit eröaubt werden soll und man sich bei jedem Spammer einzeln abmelden muss...
    Naja, irgendwie spinnen die Politiker in letzter Zeit, angefangen bei Büssow (Zensur in NRW) über die Indizierung der PC Spiele, gefolgt von den Überlegungen zur privaten Kopie und der Umgehung von Kopierschutz.
    Es sieht so aus (und es ist wohl auch so) dass das oberste Ziel der POlitik die Wahrung der Machtverhältnisse gefolgt von dem gläsernen Bürger ist, wofür willkomene Terroranschläge und Amokläufe als Motivation für bisher nicht durchsetzbare Gesetze vorgeschoben werden...
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 25.05.2002 | 19:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 25.05.2002 | 19:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen