Big prob mit mp3 player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dacown, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dacown

    dacown Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Also hatte ein problem mit meinen mp3 player is einfach so gekommen konnte den mp3 player aus seinen menü raus nicht formatieren also denk ich mir nagut formatier ich halt von meinen pc aus und nun spielt er keine lieder mehr ab wenn ich die drauf amche kommt immer ich hätte nichts drauf.
    ich glaub muss den neu installieren oder so kann mir da einer helfen was ich amchen soll oder was sagen was ich installen soll oder flashen ???
    model ist aosta md230 vl könnte mir einer der den gleichen hat die eine datei schiken die glaub ich nicht gelöscht werden durfte !!!
    danke schonmal
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    versuch erstmal satzzeichen oder absätze einzubauen - sonst versteht hier kein mensch einen sinn :confused:
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Wurde denn keine (Treiber-)CD mitgeliefert? Muss wohl eine sehr seltene Firma sein, mit Google findet man jedenfalls kein vernünftiges Ergebnis.

    Gruß
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wie hast du den formatiert ? hast du FAT oder FAT32 ausgewählt ?

    bei 256 MB musstu FAT nehmen.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aus welchem Grund?
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    bei meinem 256er war es so. mit fat32 formatiert, war er auch nicht zu gebrauchen.

    klingt komisch, is aba so.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    erklär uns bitte was du davor gemacht hast.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Okay, das kann man aber nicht verallgemeinern.
    Einen Versuch ist es allemal wert, aber prinzipiell stimmt die Aussage so nicht.
     
  9. dacown

    dacown Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    so leutz hier bin ich wieder.
    Danke es hat mit dem formatieren geklapt
    danke für die schnellen anntworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen