1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Big Problem! W;ICHTIG!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von compaqschmerz, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    Also, ich bin grad auf ner LAN, wobei ich ein problemchen habe.
    und zwar: hab ich meinen PC irgendwann neu gestartet, und nix funzt mehr. der monitor kriegt kein signal mehr. andere hab ich auch schon ausprobiert. alle lüfter drehen sich, ich hab schon alles mir erdenkliche ausprobiert, bios per jumper resetet, batterie ca. 15 minuten rausgenommen, "überflüssige" Hardware ausgebaut z.B. Netzwerkkarte, gehäuselüfter, 2te festplatte und so! ich hab nichts übertaktet oder sonst was!!!! könnt ihr mir bitte helfen???????

    mein system:
    Elitegroup K7S5A-pro
    AMD Duron 1000 MHZ
    Geforce FX 5200 AGP 8x
    2 festplatten, 1te 4GB 2te 2GB
    128MB Ram
    XP Pro

    Danke schonmal jetzt,



    Nikolas Berg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Tolle Überschrift!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen