1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Big Tyhoon und ASUS A8N-E

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rose23, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose23

    Rose23 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,
    hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir gestern das Board Asus A8N-E mit dem Lüfter Thermaltake Big Typhoon gekauft.
    Ich bekomme den blöden Lüfter nicht auf den Sockel 939 gebaut.
    Ich habe nur oben und unten ein Loch, kann mir schlecht vorstellen das der Lüfter nur mit zwei Schrauben halten soll?! Keine Ahnung...
    Auf dem Installationzettel sieht man immer nur mit vier Schrauben.
    Hat einer schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen??
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....
    Am Anfang war auf dem Board um den Sockel ein schwarzer Kasten, den ich aber abgebaut habe. Denke der ist extra für den Standardlüfter...

    Gruß

    Markus
     
  2. hair_energizer

    hair_energizer Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
  3. Rose23

    Rose23 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank, habe ich mir jetzt auch so gedacht.
    Hat auch alles geklappt...
     
  4. hair_energizer

    hair_energizer Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    Gerngeschehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen