BIGFIX 1.6.1.6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von teufel6, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6

    teufel6 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    kennt jemand BIGFIX?? Ist diese Software empfehlenswert ?
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, teufel6!
    Ich nutze BigFix seit einem 3/4 Jahr mit gutem Erfolg!
    Allerdings gibt es einen Haken. Manchmal kann man auswählen, ob der UpDate in Deutsch passieren soll, oder nicht. Oder aber, wie jetzt neulich, gibts das UpDate nur in Englisch. Und so habe ich I.E 6 mit dem Zusammengefassten Patch vom Ende März auf Englisch runtergeladen mit dem Ergebnis, das Alles außer die oberste Leiste in Englisch ist. Ist zwar nicht weiter schlimm aber na, ja. Ich habe ein gutes Gefühl mit BigFix, zumal es dort UpDates gibt, die es auf den offiziellen Microsoft-Seiten nur schwer versteckt gibt, diese Arbeit nimmt BigFix ab.
    Meine Meinung:
    Absolut empfehlenswert!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen