Bigscreen für WinXP gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Suppengabel, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suppengabel

    Suppengabel ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Auf'm ATARI :heul: gab's damals ein Programm BIGSCREEN. Damit war man in der Lage, einen fast beliebig großen Desktop zu bestimmen und durch Bewegen des Mauszeigers zu den Rändern hin, den Desktop in die gewünschte Richtung scrollen zu lassen. :cool:

    Meine Bemühungen diesbezüglich, ein Programm zu finden, welches das gewünschte Verhalten unter XP realisiert, brachte bisher nur "Virtuelle Desktops" zu Tage, die man X-like über je ein Symbol anwählen kann. Das ist mir aber zu "Blockig". Wie gesagt, BIGSCREEN scrollte den Desktop butterweich über den Bildschirm.

    Kennt jemand ein Programm, welches das Gewünschte leistet?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen