Bild - auf 32bit ändern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gak4ever, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Hi!

    Ich weiß nicht wo ich's reinschreiben soll, mach ich's halt unter "Sonstiges" :o

    Ich habe ein Bild mit einer Farbtiefe von 8bit, bräuchte aber 32bit. Hab's schon mit ACDSee, FSViewer und dem Microsoft Photo Editor probiert, doch ich finde nicht die Option, in der man das verstellen kann. Weiß jemand wie das geht?

    MfG
    gak4ever
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Bei MS Photo Editor habe ich eine Möglichkeit gefunden, allerdings nur bis 24 bit:
    Datei -> Eigenschaften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen