Bild auf Bildschirm verschoben

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von silverius, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silverius

    silverius ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4
    Nach der Installation von Knoppix kann ich alle möglichen Funktionen ausführen. Allerdings ist das ganze Bild ca 10 cm nach rechts verschoben und läuft auch rechts über den Bildschirmrand hinaus, so dass kein Ueberblick möglich ist. Wie bekommt man wohl das Bild zentriert auf den Bildschirm.
     
  2. silverius

    silverius ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4
    Besten Dank, WWimmer. Das mit dem A (und B) muss ich mir tatsaechlich genau ueberlegen. Immerhin scheint mir das System Knoppix zum Kennenlernen sehr einladend. Aber eben, ich will mir nicht noch mehr neue Probleme einhandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen