1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild auf dem Fernseher zu klein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von medicusc1, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medicusc1

    medicusc1 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Wenn ich meinen Fernseher an den TV-Ausgang anschließe, füllt das angezeigte Bild nicht den Bildschirm aus. (asus 7100) liegt das an der graka bzw. demTV-Ausgang und gibt es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirmbereich auszunutzen?
     
  2. medicusc1

    medicusc1 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    vielen dank! werds gleich mal ausprobieren.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... oder TVTool registrieren lassen, kostet meines Wissens nach 10 ? und dann kann man ohne 15 Min.-Beschränkung gucken.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Auf http://www.tvtool.info gibt\'s auch TVCC 2000 - Freeware, hab ich aber noch nie ausprobiert.
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    TVTool!
    aber leider kannst du da nur 15min fernsehen!
    wüsste gerne eines wo es länger geht!????
     
  6. medicusc1

    medicusc1 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    mit Bildschirm ist natürlich der des Fernsehers gemeint!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen