1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild auf dem Fernseher zu klein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von medicusc1, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medicusc1

    medicusc1 ROM

    Wenn ich meinen Fernseher an den TV-Ausgang anschließe, füllt das angezeigte Bild nicht den Bildschirm aus. (asus 7100) liegt das an der graka bzw. demTV-Ausgang und gibt es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirmbereich auszunutzen?
     
  2. medicusc1

    medicusc1 ROM

    vielen dank! werds gleich mal ausprobieren.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... oder TVTool registrieren lassen, kostet meines Wissens nach 10 ? und dann kann man ohne 15 Min.-Beschränkung gucken.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Auf http://www.tvtool.info gibt\'s auch TVCC 2000 - Freeware, hab ich aber noch nie ausprobiert.
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    TVTool!
    aber leider kannst du da nur 15min fernsehen!
    wüsste gerne eines wo es länger geht!????
     
  6. medicusc1

    medicusc1 ROM

    mit Bildschirm ist natürlich der des Fernsehers gemeint!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen