Bild bei Mediaplayer steht Kopf

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AE, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AE

    AE ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Tach auch!

    Ich habe folgendes Problem, nach Update des MS Mediaplayers auf Version R
    sehe ich alle Filme auf dem Kopf. Instaliert ist zusätzlich Dvx 5.2 / 3.11 zusätzliche MS Mediaplayercodecs sowie Tsunami und Nimo Codec Pack.
    Als betriebssysthem benutze ich Windows 2000, benutze zusätzlich eine Firewall falls das wichtig ist.

    Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen, besten dank im vorraus für eure bemühungen

    MfG: Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen