1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild beim iiyamaHM204DT verschoben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von s-v-e-n, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo !

    Ich habe einen iiyama HM204DT (Pro 514) bei dem ich das Problem habe, daß sich das Bild nach einem erneuten Anschalten oder Aufwachen aus dem Standby Modus stehts zur Seite hin verschiebt, so daß ich per Menü das Bild wieder entsprechend verschieben muß. Außer der vertikalen Lage ändert sich aber nichts.
    In der Gebrauchsanweisung steht diesbezüglich "Entspricht das Signal Timing den Werten des Monitors", nun gut, wenn ich wüsste, wie man rausfindet, ob das Timing passt, dann wäre mir sicher schon weiter geholfen.
    Ich habe einen 2GHz Intel Celeron auf einem Elitegrouß P4S5a Mainboard mit einer GeForce 4 MX 440 Grafikkarte und 512 MB 333er DDR-RAM mit Windows 2000 pro als BS.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen