1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild beim Zocken Dunkel!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Redzac31, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redzac31

    Redzac31 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    beim zocken Bleib ist der Monitor immer so dunkel und ich kann nichts dagegen machen,habe auch schon die Helligkeit eingestellt aber erfolglos.
    Könnt ihr mir Helfen?
    [Diese Nachricht wurde von Redzac31 am 02.07.2003 | 00:44 geändert.]
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Bei den meisten Spielen kann man auch in den Grafikoptionen den Gammawert erhöhen. Vielleicht hilft ja auch das weiter.
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    lad dir mal "rivatuner" oder "powerstrip" runter. da kannste in den optionen noch extra die helligkeit dann regeln. sollte eigentlich problemlos gehen.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen