1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild beim Zocken Dunkel!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Redzac31, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redzac31

    Redzac31 Byte

    Hallo,

    beim zocken Bleib ist der Monitor immer so dunkel und ich kann nichts dagegen machen,habe auch schon die Helligkeit eingestellt aber erfolglos.
    Könnt ihr mir Helfen?
    [Diese Nachricht wurde von Redzac31 am 02.07.2003 | 00:44 geändert.]
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Bei den meisten Spielen kann man auch in den Grafikoptionen den Gammawert erhöhen. Vielleicht hilft ja auch das weiter.
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    lad dir mal "rivatuner" oder "powerstrip" runter. da kannste in den optionen noch extra die helligkeit dann regeln. sollte eigentlich problemlos gehen.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen