1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Troma, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troma

    Troma ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich hab ei n Problem mit meiner neuen Gafikkarte eine Hercules 3d Prophet 128mb.

    Nach der Installation und dem Neustart bleibt das bild nach dem WinXP Logo hängen. Hab schon gelesen das es am Netzteil liegen kann. WinXp hab ich auch schonmal platt gemacht hatt auch nichts gebracht.

    Reicht meins aus?

    Orange Red White Yellow Blue Purple

    +3,3V +5V -5V +12V -12V +5V

    20A 30A 0,5A 15A 0,5A 2A

    +3,3V & 5V max. Output 180W

    All Output is 300W

    AMD 1800
    Msi MoBo 6340v.5
    Award Bios v6.00Pg Via Apollo KT133 (A)
    2xCD-Rom
    1 Festplatte
    256mb SDRAM

    Hoffentlich kann mir jemand helfen drehe bald durch!!!

    Mfg
     
  2. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    hallo
    kann dir zwar auch keine hilfe sein, da ich mit meiner gf4 das selbe problem habe.
    an deinem netzteil dürfte es jedenfalls nicht liegen.
    hoffe du findest hilfe.
    ich habe viel hilfe bekommen aber leider ohne erfolg.
    gruß frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen