1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bild bleibt immer Hengen seit ich ein neuse System hab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alucard_, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alucard_

    Alucard_ ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hy

    Ich hab ein groses Problem seit dem ich einen amd 64 3000+ hab und das passende mainboard natürlich bleibt mein rechner bei spielen immer hengen das bedeutet das bild hengt aber der pc leuft noch da ich über voice programme noch mit andern reden kann wenn er hengt kann es vieleicht daran liegen dasss ich weniger arbeitspeicher hab
     
  2. HDD_pete

    HDD_pete Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    für eine Ferndiagnose braucht man da noch ein paar mehr Details über dein System.
    Kannst du uns die Daten von deinem System posten?

    Ich meine nicht nur die CPU, sondern welches Netzteil, wieviel Watt (Daten stehen auf dem Netzteil drauf). Dann die Systemübersicht, welcher Prozessor, Memory, Mainboard, Grafikkarte.
    Hierfür kannst du das Freewaretool "Everest home" runterladen und installieren. Das gibt dir einen ziemlich genauen Bericht über deine Komponenten. Auch die Temperaturen des Prozessors, Grafikkarte und Festplatte werden dort unter "Sensoren" angezeigt. Könnte auch eine Ursache für den Ausfall sein.

    Also bitte mehr info......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen