Bild bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ela27, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela27

Ela27 ROM

Hi bin ziemlich neu auf dem gebiet und kenn mich kaum aus! Habe ein kleines Problem, und zwar: wenn ich ins Internet gehe bleibt mir nach einer gewissen Zeit das Bild stehen, da geht dann gar nix mehr! Es ist so richtig eingefrorren!!! Woran kann es liegen? Ich habe schon neu formatiert und wieder ist der Fehler aufgetretten!!!

Was kann ich tun?????

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Daniela,

da sind wir ja schon weiter. Selbst wenn noch etwas Raten angesagt ist.
    Hast Du etwas verändert denn der Fehler hat sicher nicht von Anfang an bestanden.
    Du hast schon den Tipp erhalten mal nur mit Minimalausstattung zu installieren.
    Du mußt wissen jede Veränderung kann zu diesem Fehler führen.
    Gerade Windows neigt dazu so auszuschauen als wenn sich nichts tut und Du hast sicher genauso wenig lust alles mal ne halbe Stunde so stehen zu lassen, die Kosten zu zahlen und festzustellen da meldet sich wirklich nichts mehr. Das kann ich voll verstehen. Ich bin da manchmal auch nicht geduldig genug nur weiß ich wie es wieder herstelle, wenn WIN was anmahnt.

Gruß
    Christian

Viel Spass beim Ausprobieren. Solltest Du ein Teil als schuldigen gefunden haben, z. B. 2. Speicherriegel ist noch keine Flinte ins Korn zu werfen. Frage weiter, bei mir tuts ein Pentium Pro 200 mit 128 MB auch 98SE 62 MB würden es auch machen nur behäbiger.

3. Ela27

Ela27 ROM

Hi Christian schön das du dich auf meine Anfrage gemeldest hast!
    Mein Rechner is schon ein älteres Modell 450; 256 Arbeitsspeicher; habe zuerst Win98 und 98se intalliert; habe ISDN und gehe mit T-online ins Internet. Wenn Du mir da helfen bzw. einen Tip geben könntest wäre toll!!

Gruß Daniela

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wenn du schon mal formatieren bist hier meine vorgehensweise.

alle karten bis auf grafik raus.
    system installiern.
    board und grafiktreiber installieren. programme installieren und testen
    dannach jede karte einzeln einbauen und installiern.
    immer wieder auf funktion prüfen.
    wenn es ein hardware oder treiberproblem ist wird sich der fehler schon bemerkbar machen

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Daniela,

zu aller erst Das Problem hat nichts mit dem Internet an sich zu tun. Nachdem Du formatiert hast und der Fehler wieder aufgetreten ist, hast Du folglich auch das Betriebssystem wieder draufgespielt, welches?
    Was für ein rechner?
    Wie gehst du ins Internet? Modem, DSL, ISDN?
    Mit wem? AOL? T-Online? Etc.

Wie Du siehst brauche ich mehr Informationen um überhaupt mit der Fehlersuche zu beginnen.

Gruß
    Christian

PS: Du kannst es sicher noch nicht wissen aber Deine Beschreibung geht nicht weit über Kaputt! hinaus:-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen